Durchsuchen Sie unsere Website:

Jahresrückblick 2020

Liebe Freunde, Partner und Kunden von Pesch,

wir hoffen, Sie sind alle gut durch diese surreale Zeit gekommen und dieser Newsletter erreicht Sie gesund und munter.

Viele Anglo-Amerikaner pflegen eine schöne Tradition: Ihre Weihnachtsgrüße sind immer auch ein Jahresrückblick, angereichert mit den Erfahrungen aus dem (fast) vergangenen Jahr. Wir haben uns davon inspirieren lassen. Denn das Jahr 2020 war für uns alle ein ganz besonderes. Mit viel Ungewissheit, Ängsten und vielen neuen Herausforderungen, die wir so nicht kannten. Für uns war es aber auch ein Jahr der Besinnung und der Re-Fokussierung. Wir wollen die Gelegenheit nutzen, mit Ihnen unsere positiven Erlebnisse zu teilen. Denn davon gab es gar nicht wenige.

Im vergangenen Jahr haben wir viele neue, junge Kollegen für uns gewinnen können. Architekten, Innenarchitekten und auch Showroommanager. Sie haben nicht nur frischen Wind gebracht, sondern sie haben sich mit den vielen Kollegen auch direkt ans Werk gemacht.

So haben wir unsere Ausstellungsfläche komplett modernisiert und neu geordnet. Mit unseren Kollektionsschwerpunkten setzen wir in unserer Branche neue Maßstäbe. Das macht den Besuch bei uns noch spannender, gastlicher und inspirierender.

Auch bei unseren »Deal-Produkten« haben wir einen großen Sprung nach vorne gemacht. Denn es gibt jetzt noch viel mehr Design-Klassiker zu verblüffenden Preisen.
Mit unserer neuen Idee des »Apartments« offerieren wir eine echte Innovation: Komplettlösungen für Stadtwohnungen zu einem super-attraktiven Festpreis. Auch hier finden Sie Möbel von so renommierten Herstellern wie Vitra, USM, Piure, Flos und Co.

Damit Sie all das auch von Zuhause erleben können, haben wir unsere Website auf Vordermann gebracht. Das ersetzt zwar keinen Besuch, macht aber hoffentlich Lust darauf.

Wir haben gemerkt, dass in jeder Krise tatsächlich auch eine Chance steckt. Wir haben die Corona-Zeit genutzt, um uns ein bisschen neu zu erfinden. Und wir haben dabei viel Energie getankt und werden deswegen auch in Zukunft nicht lockerlassen, um Sie immer wieder mit neuen Ideen zu begeistern. Viele von ihnen sind schon in konkreter Planung und werden von uns auch in 2021 peu à peu umgesetzt.

Eines hat dieses Jahr auch gezeigt: wie wichtig die eigenen vier Wände sind. Und welchen Unterschied die richtige Einrichtung macht. Deswegen möchten wir uns an dieser Stelle auch bei Ihnen allen bedanken: Bei unseren Mitarbeitern für Ihren tollen Einsatz, bei unseren Partnern für die unermüdliche Unterstützung bei der Umsetzung unserer neuen Ideen und natürlich bei all unseren Kunden, die uns so loyal zur Seite stehen. Ohne Sie hätten wir dieses Jahr kaum einen Grund zu feiern.

In diesem Sinne: Ihnen allen eine schöne Weihnachtszeit und die besten Wünsche für ein gesundes Jahr 2021,
Ihr Team bei Pesch